Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Kontakt

Bergische Universität Wuppertal
Dr. Peter Jonk
UniService Transfer
Gebäude: B.07.09
Gaußstr. 20
42119 Wuppertal
Tel.: 0202 / 439 - 28 57
Fax: 0202 / 439 - 32 05
jonk{at}uni-wuppertal.de

bizeps - Startup Academy

 



Pitch-Party am 30.01.2019

Am 30.01.2019 verschmelzen wieder der Gründerstammtisch Wuppertal und das Finale der bizeps Startup Academy.

Die Teilnehmer der bizeps Startup Academy (Studierende, Absolventen der Uni Wuppertal) pitchen ihre Ergebnisse in einem 6 Minuten Pitch und überzeugen unsere Jury und Dich als Zuschauer! An diesem Abend wollen wir mit den Teams feiern und gemeinsam jubeln!

Dies ist bereits die 3. Pitch Party. Zur Feier des Tages sind wir im Freiraum, dem Innovationslabor der Bergischen Universität. Sei dabei und genieße einen coolen Abend mit uns!

Schau Dir das Video zur letzten Pitch-Party an, um einen Eindruck zu bekommen, was an dem Abend auf Dich zukommt!


Lerne die Teams und ihre Ideen kennen und vernetze dich mit der bergischen Startup-Szene!

Neben der Online Publikumsabstimmung, an der Du teilnehmen kannst, kürt unsere Jury die "Beste Idee".

Weitere Updates zur Keynote, Jury und teilnehmenden Startups folgen ;)

Hier schon mal die Agenda des Abends:

18.00 Uhr - Networking
18.30 Uhr - Welcome
18.45 Uhr - Keynote Startup
19.00 Uhr - Pitches (6min Pitch & 4min Jury-Feedback)
20.00 Uhr - Siegerehrung
20.15 Uhr - Pizza-Networking

Termin: 30.01.2019 ab 18 Uhr
Ort: FREIRAUM – Innovationslabor der Bergischen Universität.
freiraum.uni-wuppertal.de

Weitere Informationen zur bizeps Startup Academy: www.bizeps.de/bizeps-startup-academy.html

Coaches-Übersicht: Workshops WS 2018/19http://www.bizeps.de/bizeps-startup-academy/coaches.html

Zur Info: Eigentlich findet am letzten Mittwoch im Monat immer der Gründerstammtisch Wuppertal statt, wir haben uns gedacht, dass wir die beiden Formate an dem Abend verschmelzen, sodass es wie gewohnt Pizza und eine Gründer Keynote gibt, aber eben auch die Pitches der Academy Teilnehmenden!

Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei Sabine Vorpahl melden!









Pitch-Party vom 31.01.2018